Rezension: oGoDeal – Vergasereinstellwerkzeug für 2-Takter

Zur Bewertung kommt folgendes Produkt:

 

oGoDeal Vergaser Schraubendreher für 2-Takter Husqvarna Poulan Craftsman und anderen Vergasereinstellwerkzeug 530035560

Preis: EUR 7,99 Preis inkl. MwSt.
Bewertung: 4,5 Sterne (bei über 250 Bewertungen)

Beschreibung:  oGoDeal Vergaser Schraubendreher für 2-Takter Husqvarna Poulan Craftsman und anderen Vergasereinstellwerkzeug 530035560
.

  • oGoDeal – ersetzt Vergasereinstellwerkzeug mit Keilverzahnung des Herstellers mit der Nummer: 530035560
  • Diese Einstellwerkzeuge sind ein „Muss“, um kleine 2-Takter am Laufen zu halten. Das Werkzeug ist nicht für Vergaser von Straßenfahrzeugen geeignet, POULAN 42CC SCHRAUBEN, passt nicht für KFZ-Vergaser. Werden verwendet, um Einstellungen gemäß EPA-Vorschriften vorzunehmen.
  • Packungsinhalt: 1x Vergasereinstellwerkzeug, Vergaserservicewerkzeug mit Keilverzahnung, passt für Husqvarna-Vergaser 135 140 235 236 240, Größe des Einstellwerkzeugs für 2-Takt-Vergaser: 15,3 cm x 8 cm. Diese Werkzeuge können nicht für Vergaser von Straßenfahrzeugen, POULAN 42CC-SCHRAUBEN und nicht für Vergaser von Kraftfahrzeugen verwendet werden.
  • Kompatibel mit den meisten 2-Takt-Motoren, 6 Monate Kundendienst. Bitte überprüfen Sie die Details, um sicherzustellen, dass dieses Teil passt. Wenn Sie sich unsicher sind, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.
  • Spezifikation: Material: Kunststoff + Metall-Legierung, Farbe schwarz, Größe des Einstellwerkzeugs für 2-Takt-Vergaser: 15,3 cm x 8 cm / 6,02″x 3,15″

.

Lesen Sie hier mehr …

.


.

Unsere Rezension vom 8. Oktober 2020:

Passt und macht seine Arbeit …

Mein Mann hat eine Kettensäge, die hin und wieder mal neu eingestellt werden muss. Da ich selbst keine Ahnung davon habe, schreibe ich nur das hin, was mein Mann mir dazu gesagt hat:

Hin und wieder mal muss man einfach den Vergaser neu einstellen – vor allem, wenn die Kettensäge lange unnütz herum lag. Und dieser Schraubendreher ist genau dafür konzipiert. Man stellt damit diesen Vergaser ein (der Schraubendreher hat eine röhrenförmige Spitze mit 21 Zähnen innen, der wohl bei den meisten Kettensägen – und anderen 2-Takter-Motoren – gut passt). Das kann man mit diesem Vergaser-Schraubendreher wohl ganz einfach von außen.

Noch zum Teil selber, weil in der Beschreibung die Maße nicht stimmen: Das ganze Werkzeug ist 155 mm lang, die dickste Stelle am Griff 14 mm breit. Der Griff ist 80 mm lang, die Stahlspitze insgesamt 75 mm. Der Durchmesser des eigentlichen Arbeitswerkzeuges beträgt außen 6 mm, innen ca. 4 mm. Die Bohrung mit den 21 Ritzeln oder Zähnen ist ziemlich genau 10 mm tief.

Nun entfällt auf jedem Fall damit das lästige “zum Kettensägen-Verkäufer hingehen”, mein Mann macht das jetzt alleine zu Hause. Er hat die Kettensäge direkt danach ausprobiert und alles für gut empfunden.
Vielen Dank und volle 5 Punkte !

.

Zum Artikel bei Amazon

.


.

Über oGoDeal

oGoDeal hat eine Shop-Seite bei Amazon, andere Unternehmensdaten habe ich noch nicht erhalten. Der Shop ist aufgeteilt in folgende Sparten:

Direkt zum Amazon-Shop von oGoDeal

.


.

.

<== Zurück zur Übersicht der “Produkt-Tests und Rezensionen”

.